Nach dem absichtlich freigelassenen Brett in Runde 5 riss in Runde 6 der MMM die Personaldecke - zahlreiche Gründe, von Corona über Arbeit bis Kollision mit einem Open, führten zu zwei unbesetzten Brettern beim Gastspiel der Zweiten in Poing. Diese waren zu allem Überfluss zum ersten Mal in dieser Saison in Bestaufstellung angetreten, sodass wir im Schnitt 163 DWZ schwächer waren als unsere Gegner. Einzig Christian war auf Augenhöhe mit seinem Kontrahenten und baute seine Siegesserie aus, auch Makis gewann erneut. Bei Niederlagen von Winfried, Friedl, Michel und Andreas endete der Kampf zwar mit einem ernüchternden 2-6 bzw. gespieltem 2-4, doch bedeutete dies sogar ein Ergebnis über der (statistischen) Erwartung. Mit nun 6-4 Mannschaftspunkten ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Zweite von der Tabellenspitze verdrängt wird - einige Tage kann die Aussicht aber noch genossen werden.