Dieses Jahr nahmen drei Deisenhofener am OIS teil, das seit einiger Zeit in Unterhaching ausgetragen wird. Fabian wurde nach seinem Auftaktsieg übel erwischt - neben zwei Remis gegen gute Freunde verlor er eine sehr aussichtsreiche Stellung wegen eines einzügigen Figureneinstellers. In der zweiten Turnierhälfte erreichte er zwei Siege und drei Remis, sodass er mit 5,5/9 seinen Setzplatz nur knapp verpasste. Julian spielte das beste Turnier der drei, er verlor trotz vieler starker Gegner nur eine Partie und gewann zwei (dabei konnte er Fabians Einsteller "rächen"), sodass er mit 5/9 die 2000er Marke geknackt hat! Harald startete vielversprechend, u.a. mit einem Remis gegen FM Andreas Ciolek (2250 DWZ), verlor dann aber etwas die Kraft - nur ein Remis in den Runden 6, 7 und 8 - und beendete das Turnier mit 4/8, da er am letzten Tag keine Zeit hatte. Alles weitere hier, insbesondere im Menü rechts.