Gegen die im Schnitt 300 DWZ stärkere zweite Mannschaft vom Münchener SC sahen unsere Senioren lange Zeit kein Land, konnten am Ende jedoch achtbar aus der Affäre ziehen. Berat hatte zwischenzeitlich eine Qualität weniger, da sein Gegner die notwendige Präzision vermissen ließ konnte er sich das Material wieder zurückholen und ein Remis erreichen. Auch Hans hatte lange Zeit eine Qualität weniger, er konnte nicht mehr ausgleichen und verlor. Edi verteidigte sich zäh, musste letztlich aber im Springerendspiel die Waffen strecken. Winfried hatte zunächst ein ausgeglichenes Doppelturmendspiel auf dem Brett, konnte dann aber den gefährlicheren Freibauern bilden, die Partie doch noch gewinnen und so den 1,5-2,5-Endstand herstellen. Damit reicht im letzten Spiel gegen Kirchseeon bereits ein halber Brettpunkt, um die Saison auf Platz 2 abzuschließen!