Nach dem sensationellen Dreifachaufstieg der letzten Saison konnte der drohende Dreifachabstieg heute endlich aus der Welt geräumt werden - mit einem weiteren Punktgewinn erreichte die zweite Mannschaft mit Platz 6 (von 10 Teams) das beste Ergebnis in der Vereinsgeschichte!! Insbesondere wurde zum zweiten Mal überhaupt die B-Klasse sportlich gehalten. Herausragend dabei die Leistung von Winfried, der in der Schlussrunde gegen Kirchseeon 1 ein weiteres Remis ergattern konnte und so 7/8 an Brett 2-4 erreichte. Das bedeutet ein DWZ-Plus von weit über 100 Punkten!

Weiteren Grund zur Freude gab es durch den souveränen Sieg Rüdigers im Bauernendspiel, der so seinen ersten vollen Punkt im Deisenhofener Trikot einfahren konnte. Auch Günter gewann, sodass er mit 5/7 der zweitbeste Deisenhofener der zweiten Mannschaft ist. Zudem gab es einen Sieg von Friedl und ein Remis von Thomas, während Holger, Michael und Zoran verloren. Insgesamt also das erste 4-4 der Saison.

In der dritten Mannschaft gab es leider erneut eine Flut an Absagen, von acht Stammspielern stand einzig und allein Michel zu Verfügung. Zwar verloren er, Max und Arthur, doch konnte dank Siegen von Dieter und Andy L. und einem Remis von Andreas R. ein achtbares 2,5-5,5 gegen das in der Endtabelle nur knapp drittplatzierte Ismaning 2 erzielt werden. Somit spielt die Dritte nächstes Jahr wieder als Sechsermannschaft in der D-Klasse.