Auch bei zweiter und dritter Mannschaft gab es diese Woche lange Gesichter. Während die Zweite gegen den souveränen Tabellenführer und im Schnitt rund 150 Punkte stärkeren Roter Turm 3 eine schwere Aufgabe hatte, gab es für die Dritte im Derby gegen Höhenkirchen 2 einige Chancen. Letztlich konnte in Nummer 2 nur Günter gewinnen, Winfried erreicht ein am Ende vielleicht sogar glückliches Remis. Danach gab es nur noch Niederlagen, angefangen bei Thomas, Holger und - in seinem ersten Mannschaftskampf seit 30 Jahren - Rüdiger sowie bei Edi, Michael und Friedl. In den nächsten Runden kommen dann die wichtigen Kämpfe im Kampf gegen den Abstieg.

Deutlich besser startete die Dritte, da sowohl Dieter und Andreas (zu) schnell gewannen. Nachdem Max und Berat eher schnell verloren, kamen Zoran und Nicolas trotz großer Bemühungen nicht über ein Remis hinaus. In den beiden verbliebenen Partien gab es dann noch ein Remis von Michel sowie eine eher vermeidbare Niederlage von Hans, sodass der Kampf 3,5-4,5 endete. Da somit die beiden Kämpfe gegen die ärgsten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt verloren gingen braucht die Dritte nun wohl zwei größere Überraschungen.