Diese Saison nahm zum ersten Mal eine Deisenhofener Mannschaft an der Münchner U14-Mannschaftsmeisterschaft teil. Da in der ersten Runde drei der fünf Jungs keine Zeit haben konnten wir nur zum zweiten Termin antreten, dazu aber immerhin in Bestbesetzung. Dabei gab es gegen Haar einen letzlich verdienten 3-1 Sieg dank Siegen von Raffael, Sebastian und Titus, während Andy mit Mehrturm einen verheerenden Abzug zuließ und verlor. In der zweiten Runde des Tages haperte es dann arg an der Konzentration - Andy gewann schon in Zug 6 eine Figur, schenkte sie dann aber postwendend wieder her und verlor dann in Zug 9 seine Dame, die auf b7 eingesperrt wurde. Ähnlich schnell war Titus' Stellung hoffnungslos, er hoffte zwar noch auf Patt, verlor aber auch. Sebastian und Raffael konnten zwar erneut gewinnen, überzeugten dabei aber bei weitem nicht so wie in der ersten Partie.