am 30. Juni in Deisenhofen

Dieses Jahr waren mit Höhenkirchen und Holzkirchen gleich zwei Mannschaften nur zu siebt angereist. Während Höhenkirchen taktisch aufstellte und Brett 3 frei ließ, half Julian bei den Holzkirchenern an Brett 2 aus. Wir spielten daher in der Aufstellung Roland, Harald, Matthias, Holger, Michael, Martin, Michel, Dieter und mussten unsere Ansprüche zurückschrauben. Aufgrund der resultierenden klaren Unterlegenheit an den hinteren Brettern mussten wir uns somit den Höhenkirchenern knapp geschlagen geben: 1. Runde. Unter anderem dank eine Sieges von Martin gegen 1800er - warum auch immer der an Brett 6 saß - konnten wir dann Aschheim besiegen: 2. Runde. In der Schlussrunde gegen Holzkirchen wäre dann ein 6-2 nötig gewesen, um doch noch den Titel zu holen. Da Holger am Ende nur wenige Sekunden zum Matt setzen fehlten wurde es leider nur ein 3-5, sodass wir hinter Höhenkirchen Dritter wurden: 3. Runde. Besonders hervorzuheben ist Michael, der all seine drei Partien an Brett 5 gewann.

Weitere Tabellen: Einzelspielerrangliste, Kreuztabelle, 1. Runde, 2. Runde, 3. Runde

Rangliste: Stand nach der 3.Runde
RangMannschaftTWZ1234Man.Pkt.Brt.P
1. TuS Holzkirchen 1765 ** 5 6 6 - 0 16.5
2. SpVgg Höhenkirchen 1623 ** 4 3 - 3 11.0
3. SF Deisenhofen 1705 3 ** 2 - 4 11.0
4. SG Aschheim/Feldkirchen/Kirchheim 1618 2 4 ** 1 - 5 9.5