Die Erste verlor bei Zugzwang 3, da nur Franz gewann und Fabian, Helmut, Julian und Tom remisierten, während Patrick, Holger und schließlich auch Harald ihre Partien aufgeben mussten. Nach der Osterpause geht es gegen den klaren Aufstiegsfavoriten Allianz 1, der jedoch auch schon 3 MP abgeben musste.

Trotz des Fehlens der ersten drei Stammspieler war die Zweite im Schnitt 100 DWZ stärker als Schach-Union 4, sodass das 5,5-2,5 dank Siegen von Winfried, Michael, Edi und Martin bei Remisen von Friedl, Thomas und Michel keine große Herausforderung war - nur Silviu verlor. In der nächsten Runde wartet mit der vierten Mannschaft des Roten Turms der ärgste Konkurrent um den Aufstieg.

Den höchsten Saisonsieg konnte die Dritte feiern. Siege von Max, Dieter, Walter und Andreas sowie Remisen von Berat und Nicolas kam es zu einem 5-1, sodass der nächste Kampf, bei Ismaning 3, höchstwahrscheinlich direkt über den Aufstieg entscheidet.