Bereits zwei Wochen vorher war das Turnier ausgebucht - wir hatten rechtzeitig vier Plätze reserviert, konnten dann aber leider nur zwei davon wahrnehmen. Titus erwischte in der U10 gar keinen guten Tag und hatte nach einfachem Sieg zum Auftakt und zwei Niederlagen auch noch das Pech, in Runde 4 gegen einen Spieler mit 2 Punkten "hochgelost" zu werden, der bisher noch keine Turniere gespielt hat, aber sehr stark ist. Somit gab es noch eine Niederlage und zu guter Letzt einen weiteren einfachen Sieg. Für Andy war das Ziel in Gruppe 8 klar: Turniersieg! Eigentlich nur aus statistischen Gründen - das letzte Mal in Garching war er Zweiter, davor in Vaterstetten Dritter - geklappt hat es allerdings trotzdem wunderbar mit 2,5/3. Damit kann er sich sowohl über einen Pokal, als auch über rund 70 DWZ Plus freuen!