Zum ersten Mal in der Geschichte der Jugend- und Amateurpokale gab es Pokalgewinne für Deisenhofener Spieler zu feiern! Titus erreichte in der U10 zum ersten Mal vier der fünf möglichen Siege - im Großen und Ganzen verdient - und verlor nur gegen den Turniersieger. Dazu kam dann auch gleich das nötige Quäntchen Glück, denn von den vier Kindern mit vier Punkten hatte er die zweitbeste Feinwertung - am Ende also Pokal für Platz 3. Raffael spielte vor allem am Ende zu uninspriert und zu passiv und musste sich mit zwei Punkten zufriedengeben. Andy ist für den Jugend-Pokal mittlerweile zu alt und spielte daher zum ersten Mal in einer Amateurgruppe. In interessanten, aber viel zu schnellen Partien bezwang er nur die Gruppensiegerin, da er in Runde 3 trotz Mehrfigur die Dame einstellte - ein Sieg hätte Gruppen- und Pokalsieg bedeutet. Zoran erreichte, wie bei den letzten beiden Amateurpokalen, zwei Punkte. Dieses Mal war die Feinwertung jedoch auf seiner Seite, sodass er nach seinem Pokalgewinn vor etwas über einem Jahr in Deisenhofen einen weitere Trophäe sein Eigen nennen darf.