Alle Berichte, Tabellen usw. zur zweiten Auflage des Chessimo-Pokals sind unter http://www.dwz-pokalturniere.de zu finden.

Unsere Jungs im U10-Pokal konnten teils von großen Fehlern ihrer Gegner profitieren. Titus gewann zweimal durch Dameneinsteller, erreichte somit sensationell Platz 5 mit 3,5/5 und ein DWZ-Plus von sage und schreibe 134 Punkten - mal sehen, ob er sie behält. Raffael konnte ebenso glücklich den DWZ-stärksten Spieler um Turnier besiegen, hatte dann starke Gegner und kann mit seinen 2,5 Punkten durchaus zufrieden sein - bei ihm immerhin 105 DWZ mehr. Sebastian erreichte zwei Punkte, leider einen durch spielfrei. Im Amateur-Pokal nahmen zwei Deisenhofener teil. Mark erreichte bei seinem ersten Turnier gleich zwei Siege, wobei die Niederlage gegen den späteren Siege äußerst unnötig war. Zoran machte es wie in Vaterstetten und erreichte zwei Punkte, verlor aber gegen den Turniersieger und musste sich mit Platz 2 begnügen.