Nachdem schon seit einiger Zeit die Auf- und Absteiger feststehen, wurde letzten Freitag auch der erste Platz im A-Turnier entschieden. Helmut Brunner konnte sich dabei  gegen Holger Hagenguth durchsetzen und dank der Niederlage von Matthias Rispler gegen Michael Förster mit 5,5 Punkten aus 7 Partien seinen ersten Vereinsmeistertitel feiern - herzlichen Glückwunsch! 

Im B-Turnier musste Friedl Kanduth nur einen halben Punkt abgeben, sodass er mit 5,5/6 den ersten Platz erreichte, dicht dahinter Hans Mueller mit 5/6, der sich nur Friedl geschlagen geben musste. Beide dürfen nächste Saison im A-Turnier spielen, abgestiegen sind Eduard Ellmann und Thomas Egger. Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es hier.

Als nächstes geht es mit der Münchner Mannschaftsmeisterschaft weiter, bei der wir dieses Jahr in der A-Klasse 2 und der C-Klasse 1 antreten; alle 13 Spiele sind auch schon im Terminkalender eingetragen.